Mein Ziel ist es, möglichst vielen Patienten den Zugang zu den Vorteilen des Werkmeister Systems zu ermöglichen, indem ich meine Erfahrungen an andere weitergebe. Deshalb biete ich Therapeuten an, sich in meinen Schulungen zum zertifizierten Werkmeister-Therapeuten weiter/ausbilden zu lassen.

Mein Angebot richtet sich dabei an alle, die die Zusammenhänge im Körper Ihrer Patienten besser verstehen wollen. In meinen Kursen finden sich neben Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Osteopathen auch Logopäden, Ärzte, Kinderkrankenschwestern und Krankenschwestern.

Die Schulungen haben verschiedene Schwerpunkte und betrachten den jeweils ganzheitlichen Zusammenhang des Werkmeister Systems für diesen bestimmten Bereich. Alle Kursteilnehmer können eigene Krankheitsbilder mit einbringen, die dann im System besprochen werden.